www.tuerenfuxx.de

Referenzen und Kundenstimmen: Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.

Hier kommen unsere Kunden zu Wort und sagen ihre Meinung. Fotos der Projekte runden das Ganze ab...

Eichenparkett Dielen

Der Boden liegt. Die Ware macht einen top Eindruck und sieht geil aus. Ich denke, wir kommen wieder mal ins Geschäft. Lg Detlef
Sie sind an diesem Produkt interessiert?

Eichenparkett Türenfuxx

Zimmertüren

Die Türen sind heute Vormittag schon eingetroffen! Wir haben mit dem Einbau schon beginnen können. Super schwere Qualität und tolle Ausführung. Kein Vergleich zu den Baumarkt-Türen.
Freundliche Grüße aus Neustadt an der Weinstraße, Andrea H.

Dielen Bahnhof

Zwar etwas teurer als "normale" Eichen Dielen - aber dafür echt sehr schön und hochwertig. So muss es sein. Weitere Bilder...

Eiche Landhausdielen

Eiche Parkett weiß geölt & gebürstet

Gute Ware und guter Preis. Empfehlenswert! Danke und Grüße nach Rheine. Weitere Bilder...

Eiche weiß geölt & gebürstet

Glastüren

Gute Beratung. Toller Service. Sehr schöne Türen. Immer wieder gerne. R.Laig Weitere Bilder...

Glastüren

Massivholzdiele Eiche geräuchert/gebürstet

Sehr geehrte Frau Hölscher, im Jahr 2015 suchte ich das gesamte Internet ab... Weitere Bilder...

Massivholzdiele Eiche geräuchert/gebürstet

Hochwertige Türen

Der Service war sehr gut, was die Beratung und auch die Bestellung betrifft... Weitere Bilder...

Türen für Fitnessstudio Erkrath

Massivholzdielen 20 mm x 200 mm farblos geölt

Sehr freundliche, geduldige und überaus fachkundige Beratung... Weitere Bilder...

Massivholzdielen 20 mm x 200 mm farblos geölt

Räuchereiche

Holz hat eine sehr gute Qualität. Vielen Dank... Weitere Bilder...

Räuchereiche